Bitte stelle ein Foto von dir oder deinen chara hier rein:
Steckbrief
Wie ist dein Name? Mein Neme ist Lulu, Lulu de Nightwalker.
Hast du ein Spitznamen? Ja ich habe einen Spitznamen und der Lautet Lu.
Wie alt bist du? Ich bin 17 Junge Jahre.
Wo kommst du her? Ich Komme aus Sokuluk/ Berlin.
Welches Geschecht bist du? Ich bin Natürlich eine Dame.
Welche Sexuelle orientiereung verfolgst du? Ich bin Hetoro.
Wie siehst du aus? WIe sehe ich aus? Hmm das ist Schwer, ich würde mich selber eher als Schlanke Persönlich keit sehen, ich habe lange Blode Haare und ich habe eine eher warme cremige Hautfarbe. Ich Habe Graue Augen und manchmal nervt es mich doch nein, eigentlich ich liebe meinen Körper. Ich bin Schlank, und bin 1,52m groß. Ziemlich klein, jedoch habe ich eine wohl geforte brust und um erlich zu sein mag ich meinen körper.
Hast du irgendwelche besonderheiten? ja Klar,an meiner Lippe ein Pircing. HAbe ein Pilz Tattoo auf der innen seite meinens Arms, dazu noch ein Schmetterlings Tattoo auf meinem Schultrblatt und nicht zu vergessen mein Nasen und meine ohr Pircings. In der Nase steckt zwar meist nur ein kleiner stecker aber trozdem ist er wichitg.
Was Magst du und was magst du Nicht? Ich mag Rosen und Wein, Küssen, Spazieren, Blut, Bücher und Zeichnen. Was ich nicht mag sind eingebildete Leute, sowie Zwiebeln, Knoblach und Lärm.
Bist du in etwas sehr gut oder was kanst du gar nicht? In Geschichten schreiben, Tanzen, Backen und Zeichnen bin ich Gut glaube ich. Deutsch ist eines meiner Schwächen und das Gefühle zeigen fählt mir schwär.
Hast du vor irgendetwas angst? Ja natürlich so wie jeder Mensch.
Hast du eine Familie? Ja, jedoch mögen sie weder mich noch ich Sie.
Wie heist deine Mama, dein Papa oder deine Geschwister und leben sie noch? Glaube schon das sie noch Leben, aber ist das den Relevat?
Hast du irgendwelche Ziele?Wie meinen?
Und Wie war dein leben befor du her geckommen bist? Schrecklich!(in bearbeitung)
Und Hast du Die Rege Gelesen? Nein
Wie hast du zu uns Gefunden? Ich wurde mit einem Krankenwagen hergebracht.
Bist du WIRKLICH schon über 14 jahre? ja[X] / Nein[]